19.02.2019 London
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Die "Anna Bates“-Darstellerin Joanne Froggatt verspricht Fans, dass der Kinofilm kaum einen Wunsch offen lassen wird.


 

Diese Stars kehren für den „Downton Abbey“-Kinofilm zurück

 
Der erwartete Film hält neben Joanne Froggatt auch die Rückkehr von Stars wie Michelle Dockery (Lady Mary Crawley), Laura Carmichael (Lady Edith Crawley), Hugh Bonneville (Robert Crawley, Earl of Grantham), Elizabeth McGovern (Cora Crawley, Countess of Grantham) und Maggie Smith (Violet Crawley, Dowager Countess of Grantham), als Matriarchin der Familie, bereit. Das „Drecksau“-Starlet verriet, dass es "reizend" gewesen sei, ihre alten Co-Stars wiederzusehen und es sich wie ein "Schultreffen" angefühlt habe. In Deutschland ist der „Downton Abbey“-Kinostart für den 19. September geplant.


Freust du dich auf den „Downton Abbey“-Kinofilm?

Jede weitere Geschichte ist toll. 80%



 

Weitere News

Läutet amüsant die Vorweihnachtszeit ein: "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand" // Copyright: KSM

Heimkino-Tipp: „Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand“

Kaum sind die letzten Sonnenstrahlen des Sommers vergangen, tauchen die Lebkuchen im Supermarkt auf. Weihnachten kann kommen!
Zu mieten: Die "Downton Abbey"-Kulisse Highclere Castle - nicht Carson!

„Downton Abbey“: Im Schloss übernachten mit Airbnb

Für Hardcore-Fans der Crawley-Familie: Anlässlich des „Downton Abbey“-Kinofilms kann man nun mit Airbnb im Schloss übernachten! Allerdings gibt es einen Haken ...
Bild zur News "Tea With The Dames": Unser Heimkino-Tipp

"Tea With The Dames": Unser Heimkino-Tipp

Alles andere als Kaffeeklatsch: Vier große Damen treffen sich auf ein Stelldichein beim Tee – bei dir Zuhause!
Adria Arjona, Mackenzie Davis, Patrick Schwarzenegger, Phoebe Waller-Bridge. Fotoquelle: Instagram

Hollywoods Shooting Stars - Der Starcheck-Check - Teil 2

Wir haben euch im Magazin in den letzten Ausgaben unsere zukünftigen Stars vorgestellt. Jetzt zum Jahresende schauen wir mal, was aus unseren Top-Kandidaten wurde bzw. wird. Hier Teil 2.
Kehren Alonzo und Jake auch fürs Sequel zurück? | © Warner Bros.

Mit oder ohne Denzel: „Training Day“-Sequel bestätigt

Mit „Training Day“ erschufen Regisseur Antoine Fuqua und Denzel Washington einen Meilenstein des Genres, nun soll laut Collider eine Fortsetzung folgen.