24.05.2019 München
von Katrin Zywek

Nicht nur die Sonne, sondern auch die Abonnenten der Streamingdienste Netflix und Amazon Prime haben im Juni bei diesen Highlights allen Grund zum Strahlen.


 
Netflix
"Black Mirror“ – Staffel 5: Ab 5.6.
"Designated Survivor“ – Staffel 3: Ab 7.6.
"The Americans“ – Staffel 5: Ab 15.6.
"Dark“ – Staffel 2: Ab 21.6.
"Glee“ – Die komplette Serie: Ab 30.6.
 

 

Filme

Amazon Prime
"Valerian – Die Stadt der tausend Planeten“: Ab 1.6.
"Kin“: Ab 6.6.
"Mission: Impossible – Fallout“: Ab 13.6.
"Schneemann“: Ab 16.6.
"Hunter Killer“: Ab 25.6.
"Ballon“: Ab 27.6.
 

Netflix
"Mission: Impossible . Rogue Nation“: Ab 1.6.
"The Equalizer“: Ab 2.6.
"Spider-Man: Homecoming“: Ab 11.6.
"Dunkirk“: Ab 19.6.
"Baby Driver“: Ab 27.6.


Vertreibt dich das neue Programm an den See oder wirst du auf der Couch leben im Juni?

Couch 55%

 

Weitere News

© STUDIOCANAL

Anna

Monsieur Luc und seine Frauen: Mit „Anna“ spendiert uns der französische Altmeister eine moderne Nikita, die es mit dem KGB und dem US-Geheimdienst gleichzeitig aufnehmen muss.
© Universal Pictures

Luca Guadagnino übernimmt „Scarface“-Reboot

Muss das wirklich sein? Scheinbar schon. Nach Namen wie David Ayer oder Peter Berg stimmt uns ein Filmkünstler wie Luca Guadagnino jedoch wieder positiv.
© Chiabella James / Paramount Pictures

Tom Cruise fliegt für seinen neuen Film mit SpaceX ins All

Da wird der Sprung vom Burj Khalifa direkt zum locker leichten Kinderspiel: Mit Elon Musks SpaceX geht es für Tom Cruise schon bald hoch hinaus.
© Concorde

21 Bridges

„Black Panther“-Star Chadwick Boseman kämpft weiterhin für Gerechtigkeit, nur dieses Mal eben als Cop.
© 20th Century Fox

X-Men: Dark Phoenix

Nach „X-Men: Apocalypse“ erhält Jean Grey alias Phoenix ihren großen Auftritt, nicht unbedingt zur Freude der X-Men.
© Alberto E. Rodriguez / Getty Images für Walt Disney

Mit Cap im Dreieck: Scott Derrickson übernimmt „Bermuda“

Nach seinem Ausstieg bei „Doctor Strange 2“ widmet sich Regisseur Scott Derrickson nun der Inszenierung von „Bermuda“. Als Hauptdarsteller steht ihm Chris Evans zur Seite.
© Paramount Pictures

„Star Trek“-Fortsetzung: Shatner und Pegg nicht überzeugt

Diverse Serien sowie ein weiteres Filmprojekt stehen für die Zukunft von „Star Trek“ aktuell auf dem Plan. Simon Pegg und Ikone William Shatner äußerten sich jetzt kritisch.
© Jaguar PS / Shutterstock

Hans Zimmer komponiert MLS-Hymne zum 25. Jubiläum

Der legendäre Kreativkünstler gibt sich zum 25. Jubiläum der Major League Soccer die Ehre und komponiert die diesjährige Hymne der US-Fußballliga.
Erst Denzel, jetzt die Queen: „The Equalizer“ | © Sony Pictures / Universal Pictures

Queen Latifah wird zum neuen „Equalizer“

CBS hat den Piloten für eine neue „The Equalizer“-Serie bestellt. Hierin schlüpft nach Denzel Washington nun Queen Latifah in die Rolle der personifizierten Gerechtigkeit.
Jared Leto als Morbius | © Sony Pictures

Erster „Morbius“-Trailer deutet MCU-Crossover an

Im Sommer wird Jared Leto zum Spider-Man-Schurken Morbius. Der erste, ausgesprochen düstere Trailer verrät bereits einiges zur Zukunft des Franchises von Sony.
Daniel Craigs letzter Bond: „Keine Zeit zu sterben“ | © Universal Pictures / DANJAQ, LLC AND MGM

Bond: Hans Zimmer komponiert „Keine Zeit zu sterben“

Während die Suche nach dem stets prestigeträchtigen Titelsong offiziell noch nicht abgeschlossen ist, übernimmt der legendäre Komponist nun die musikalische Leitung.
Spätestens seit „The Punisher“ Hollywoods neuer Action-Liebling: Jon Bernthal | © Nicole Rivelli / Netflix

Jon „The Punisher“ Bernthal fordert Oscars für Stuntleute

Spätestens mit seiner Performance in der Netflix-Marvel-Serie „The Punisher“ stieg Jon Bernthal zum Action-Star auf. Logisch, dass er sich gut mit Stunts und deren Folgen auskennt.
Sophie Turner - hier in "Another Me" - wagt den Sprung auf das neue Format

„Game of Thrones“-Star Sophie Turner geht auf Quibi

Der Handy-Streamingdienst Quibi setzt auf Starpower! Jüngste News: Sansa-Darstellerin Sophie Turner wird im Thriller „Survive“ spielen.
Die Zeiten der Zusammenarbeit sind vorbei: Das MCU und "Spider-Man" mit Hauptdarsteller Tom Holland gehen getrennte Wege. // Copyright: Sony Pictures

Spider-Man fliegt aus dem Marvel Cinematic Universe

„Spider-Man: Far From Home“ ist der letzte Film mit Tom Holland und einem MCU-Bezug. Das sind die Hintergründe.
Was wäre das Marvel Cinematic Universe (MCU) ohne Thor und Hulk?

Marvel-Filme: (chronologische) Liste und Reihenfolge

Von Iron Man bis Captain Marvel - damit du im Marvel Cinematic Universe (MCU) den Überblick behältst.
Wird Harry Styles zum Disney-Prinzen? | © Walt Disney / Warner Bros.

„Arielle“: Harry Styles soll Disney-Prinz Erik werden

Halle Bailey wird in Disneys „Arielle“-Realverfilmung die Meerjungfrau verkörpern. Dieser ehemalige One Direction-Star ist als ihr Love Interest im Rennen.
Will noch mehr Zauber auf der Kinoleinwand verbreiten: Michael "Bully" Herbig will das Leben von Magier-Duo "Siegfried und Roy" verfilmen. // Copyright: Warner

"Siegfried und Roy"-Kinofilm dank Michael "Bully" Herbig?

Das Projekt der Öffentlich-Rechtlichen über das Zauberer-Duo stand monatelang vor dem Aus. So könnte es gerettet werden:
Der Moment, in dem der eigene Tod eine Gewissheit ist. Woody Harrelson in "Der schmale Grat"

25 Kriegsfilme, die du gesehen haben musst

Von Propaganda über Action und Drama bis zum Anti-Kriegsfilm: Soldaten in Kampfhandlungen und Truppen in der Schlacht sind perfekter Stoff für Filme. Hier ist unsere Toplist der Kriegsfilme.
„X-Men: Dark Phoenix“ fordert unter den Mutanten Tribut - ist es auch das Ende der „X-Men“-Reihe, wie wir sie kennen?

Geklautes Ende? "X-Men" drehten das Finale neu

Ist „X-Men: Dark Phoenix“ einfach nur ein weiterer Teil in der langen Reihe des X-Men-Filme oder das Ende einer Ära?
Sophie Turner ist nach dem Ende von "Game of Thrones" als Jean Grey in "X-Men: Dark Phoenix" im Kino zu sehen._Copyright: HBO/Twentieth Century Fox

"Game of Thrones": So geht es für die Stars weiter

Auch nach dem Finale von "Game of Thrones" hören die Schauspieler der Serie nicht auf, zu drehen. Hier kannst du sie in Zukunft sehen ...
Der neueste Prank von Ryan Reynolds stellt Pikachu ins Zentrum und er macht das Beste daraus_Copyright: Warner

Bester Prank aller Zeiten? Ryan Reynolds lässt Pikachu tanzen

Hat Ryan Reynolds etwa aus Versehen den kompletten Film "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu“ noch vor dem Kinostart ins Netz gestellt?
Disney wirft einen Blick in die Zukunft

"Star Wars", Marvel, "Avatar": Disney blickt in die Zukunft

"Star Wars", "Marvel", "Avatar": Disney hat sich, neben den Realverfilmungen der eigenen Trickfilm-Legenden längst die kassenstärksten Blockbuster ins Schloss geholt. Wir haben für dich eine
Berüchtigt für Spoiler und das Ausplaudern von Film-Geheimnissen: „Avengers: Endgame“-Star Tom Holland | © Marvel Studios / Walt Disney

Tom Holland: Drehbuch-Verbot für „Avengers: Endgame“

Streng geheim: Aus Angst vor seiner großen Klappe durfte „Spider-Man“-Star Tom Holland das Drehbuch zum Marvel-Blockbuster „Avengers: Endgame“ nicht lesen.
Viele neue Hinweise auf „Avengers: Endgame“ im neuen Super Bowl-Spot | © Marvel Studios / Walt Disney

„Avengers: Endgame“: Unsere Super Bowl-Spotanalyse

Ein neuer Trailer zu „Avengers: Endgame“ bedeutet neue Hinweise auf das große Finale. Das sind die wichtigsten Erkenntnisse.
Captain Marvel alias Brie Larson gehört mit zu den Marvel-Kinohighlights 2019

Preview 2019: Alles Marvel oder was?

Mit Superhelden, Mutanten und Schurken durchs neue Jahr.  
Sophie Turner wird als Jean Grey zum "Dark Phoenix" (c) Fox

„X-Men: Dark Phoenix“-Trailer: So wurden X-Men und Magneto Feinde

Im vierten Action-Spektakel zur Vorgeschichte des Mutanten-Teams spielt „GoT“-Star Sophie Turner groß auf – und entzweit die X-Men!