Highlights-März
28.02.2019, von Cora Curtius

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Das Wetter wird schöner, die Blumen beginnen zu sprießen und nicht nur die Tiere erwachen aus einem langen Winterschlaf, sondern auch Netflix und Amazon Prime. Der März ist da und die beiden Streaming-Portale sorgen mit ihren Neuzugängen für den nötigen Adrenalin-Kick, um den grauen Winter hinter sich zu lassen. Wir stellen die "Top 3"-Filme der KINO&CO-Redaktion vor und geben anschließend einen Überblick über weitere Highlights im März:


Jurassic Park-Trilogie : ab 01. März auf Netflix
2015 eröffnete "Jurassic World" seine Pforten, ab März 2019 darf man wieder die "alten" Dinosaurier von Steven Spielberg (und später auch Joe Johnston) bestaunen:
  • Jurassic Park: Auf der Pazifikinsel Isla Nublar eröffnet Multimillionär John Hammond (Richard Attenborough) eine echte Sensation: den Jurassic Park, der erste Erlebnispark mit lebenden Dinosauriern! Um nach einem verhängnisvollen Unfall die Sicherheit des Parks zu überprüfen, wird ein Spezialistenteam eingeladen. Anfangs scheint alles in bester Ordnung zu sein. Aber wie sicher ist ein Park mit elektronischen Zäunen, wenn der Strom ausfällt?
  • Vergessene Welt: Jurassic Park: Vier Jahre nach den tragischen Vorfällen auf der Isla Nublar haben einige Dinos auf einer nahegelegenen Insel Isla Sorna überlebt. Ganz ohne Zäune können sie sich dort frei bewegen, was John Hammond als Chance sieht. Er sendet ein Forscher-Team zur Insel, um die natürliche Lebensweise der Urzeitechsen zu dokumentieren. Auf der Insel angekommen merken die Forscher schnell, dass auch eine Gruppe von profitsüchtigen Jägern großes Interesse an den Sauriern hat und die Ereignisse überschlagen sich ...
  • Jurassic Park III : Der bekannte Paläontologe Dr. Alan Grant (Sam Neill) wird unter einem Vorwand auf Isla Sorna, die Insel der Dinosaurier, gelockt. Den dort in Frieden lebenden Urzeitbestien gefällt es gar nicht, in ihrem natürlichen Habitat von den Eindringlingen gestört zu werden. Vom T-Rex geht aber bei Weitem nicht die größte Gefahr aus ...


Triple Frontier : ab 13. März auf Netflix
Fünf ehemalige Mitglieder der Spezialeinheit vereinen sich nach Jahren, um einen waghalsigen Plan zu realisieren: Tom "Redfly" Davis (Ben Affleck), Santiago "Pope" Garcia (Oscar Isaac), William "Ironhead" Miller (Charlie Hunnam), Francisco "Catfish" Morales (Pedro Pascal) und Ben Miller (Garrett Hedlund) wollen im Dreiländereck Südamerikas einen Millionen-Coup durchführen. Das Ziel: eines der gefährlichsten Drogenkartelle überhaupt. Unerwartet treten Komplikationen auf, die die Ex-Soldaten auf eine harte Probe stellen und die Loyalität und Moral infrage stellen lassen ...
=68.ARAjYIwPFFGQYVcamoFHSMt7JLCrQkXqmKOrUGjDPhZ_PYZBmDa-2DA-qURZHp44inOXylGkir2OGqbKC3iq3Ch0adTGP8D0JV8jKsADQh4c7MB1LzInxTBlkXfSoULTD5dft01wzya2g4vd7PZGybbTPcKMRo_dSmSdzgZXDngc6BHdPjOjvtB651iUjiJ8HUSDDR36opBPAnpFOb7OoueFNCz5LTwN9ucgdiQDumi_ixHzcHm0ug27Ys_Gh-RitrebUzG8uE-l_Mb3ruh4N2SFjA1okMQBnHMHx1XtJdC4Iyv5kMrkfKNqXZYfBiLB7uHCpw6CSLUG0Lc1345_tyvOA431NZeBPaayvw&__tn__=-R]

Hotel Artemis: ab 26. März auf Amazon Prime
Los Angeles im Jahr 2028: Die einst glamouröse Großstadt ist nicht wieder zu erkennen, denn schwere Bürgeraufstände dominieren die Straßen. Waikiki (Sterling K. Brown) und seine Verbrecherbande nutzen diese Gelegenheit für einen Banküberfall, müssen aber nach einer heftigen Auseinandersetzung mit der Polizei in den Untergrund fliehen. Schwer verletzt suchen sie Schutz im Hotel Artemis. In diesem geheimen Krankenhaus unter der Leitung der abgebrühten Jean Thomas (Jodie Foster) gelten klare Regeln, doch nicht jeder Patient hält sich auch an diese ...


Weitere Highlights:

01.03.2019

5.03.2019
  • Pirates of the Caribbean: Salazars Rache

10.03.2019

12.03.2019
29.03.2019
  • The Highwaymen

30.03.2019
  • Independence Day: Wiederkehr


02.03.2019
03.03.2019
  • Halo – The Fall of Reach

06.03.2019
20.03.2019

21.03.2019
  • The Rider

24.03.2019
26.03.2019

Weitere News

Eurogamer-Woche
28.03.2024

Die Eurogamer-Woche: PvP-Shooter mit Marvel-Helden und ein riesiger Übernahme-Deal angekündigt

Während alle Welt den Übernahme-Deal von Take-Two beobachtet, fragt sich die „Helldivers 2“-Community, ob die Probleme endlich gelöst sind?
Streaming-Highlights Prime Video April 2024
28.03.2024

Prime Video: Streaming-Highlights im April 2024

Prime Video hat der Videospiel-Hype gepackt. Im April gibt es die erste Staffel zur Live-Action-Adaption von „Fallout“. Außerdem: Ein kleines Gruselpaket mit „Them“Season 2 und „Talk to Me“.
Union - Die besten aller Zeiten
28.03.2024

Doku-Kino-Tipp für alle Fußballfans: „Union – Die besten aller Tage“

Vom Aufstiegsaspiranten zum Weltklub: Das packende Porträt „Union – Die besten aller Tage“ wirft einen Blick auf den sensationellen Bundesliga-Run von Union Berlin.
Tom Cruise
28.03.2024

Workaholic: Wann findet Tom Cruise Zeit für „Top Gun 3“ ?

Nach dem riesigen Erfolg von „Top Gun: Maverick“ sehnen sich die Fans nach einem dritten Teil der Action-Reihe. Tom Cruise ist derzeit allerdings sehr beschäftigt.
You
28.03.2024

Die Stalker-Serie „You“ mit Penn Badgley geht in die 5. und letzte Staffel!

„You“-Fans warten seit gut einem Jahr auf die Fortsetzung der Erfolgsserie. Nun haben die Dreharbeiten zur fünften und letzten Staffel begonnen!
Timothée Chalamet
28.03.2024

Timothée Chalamet verkörpert Bob Dylan im Musical-Biopic „A Complete Unknown“

Spätestens seit „Wonka“ und „Dune“ ist Timothée Chalamet ein gefragter Hollywood-Star. Jetzt spielt er den legendären Bob Dylan in „A Complete Unknown“!
LOL
27.03.2024

„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars müssen sich das Lachen verkneifen

Bei der fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ treffen drei Rückkehrer auf sieben Neuzugänge – darunter einige echte Legenden der deutschen Comedy-Szene.
Scott Derrickson
27.03.2024

Horror-Regisseur Scott Derrickson dreht den Noir-Klassiker „The Night of the Hunter“ neu!

Horror-Fans dürfen sich auf einen echten Klassiker freuen! Regisseur Scott Derrickson plant die Neuverfilmung von „The Night of the Hunter“.
Bad Boys: Ride Or Die
27.03.2024

Explosiver Trailer zu „Bad Boys: Ride or Die“ mit Will Smith und Martin Lawrence

Bald startet „Bad Boys: Ride or Die“ in den Kinos. Schon jetzt dürfen wir Will Smith und Martin Lawrence im neuen Trailer in Aktion sehen!
LOL
26.03.2024

„LOL: Last One Laughing“: Deutschland bleibt auf Erfolgskurs

Moderator Bully Herbig versucht in der fünften Staffel von „LOL: Last One Laughing“ wieder alles, um die Kandidaten zum Lachen zu bringen. Dabei ist er weltweit sogar einer der Frontmänner für das Format.
Euphoria
26.03.2024

„Euphoria“-Pause für Sydney Sweeney und Zendaya: Staffel 3 wird auf Eis gelegt!

Schlechte Nachrichten für „Euphoria“-Fans: Staffel 3 der Erfolgsserie mit Sydney Sweeney und Zendaya wird vorerst auf Eis gelegt.