30.08.2018 Los Angeles
von Boris Sunjic

Bereits zum dritten Mal ist Ben Affleck wegen seiner massiven Alkoholprobleme in eine Klinik gebracht worden - und war bei der Fahrt im Auto von Jennifer Garner völlig außer sich.



Dennoch setzt sich Garner weiter für Ben Affleck ein. Als die beiden vor Afflecks Haus in ihr Auto stiegen, schrie sie die lauernden Fotografen mit den Worten an „Habt ein bisschen Respekt, es doch schlimm genug, es ist wirklich hart genug!“

Hauptgrund sind offenbar auch die drei gemeinsamen Kinder, wie Bekannte der beiden immer wieder betonen. Garner sei es wichtig, dass sie sich auf ihren Vater verlassen könnten, gerade wenn ihre Eltern nicht mehr zusammen lebten.

Unterstützung bekommt Affleck auch vom langjährigen Buddy und Hollywood-Weggefährten Matt Damon. Er werde immer für ihn da sein, versichert Damon und lobt Afflecks Mut, zuzugeben, dass er erneut Hilfe brauchte.

 

Weitere News

Foto: Krista Kennell

„King Leopold's Ghost“ - Neuer Film von Ben Affleck in der Mache

Mit „King Leopold's Ghost“ bringt Ben Affleck erneut eine auf wahren Begebenheiten basierende Episode der Geschichte in die Kinos.
Bryan Cranston spielt in „Wakefield“ ein seltsames Versteckspiel | © KSM

„Wakefield“: Unser Heimkino-Tipp

Was wäre, wenn? Für Bryan Cranston gerät ein Gedankenspiel komplett aus dem Ruder.
Terrorisiert nicht nur den Klub der Verlierer, sondern bald auch alle Netflix-Zuschauer: „Es“-Clown Pennywise | © Warner Bros.

Netflix und Amazon Prime: Die echten Highlights im August

„Es“-Gruselclown Pennywise treibt sein Unwesen auf Netflix. Was die Streaming-Dienste sonst noch im Angebot haben, lest ihr hier.
Robert Pattinson gilt als heißester Kandidat für den neuen Batman.

Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Vom blutleeren Vampir zum Fledermaus-Helden? Robert Pattinson wird der neue Batman. Das berichten zumindest mehrere US-Medien über den "Twilight"-Star.
VoD März

Die Highlights von Netflix und Amazon Prime im März

Schluss mit der Wintermüdigkeit durch jede Menge actiongeladener Neuzugänge auf Amazon Prime und Netflix im März!
Armie Hammer gilt als heißer Nachfolger von Ben Affleck als Batman ©BANG und Warner

Wird Armie Hammer der neue Batman?

Die Gerüchteküche brodelt. Vor dem "Call Me By Your Name“-Star war auch Robert Pattinson ein heißer Kandidat.
Jason Momoa war vor "Aquaman" als Drax der Zerstörer in "Guardians of the Galaxy" im Gespräch

So hätte "Guardians of the Galaxy“ mit Jason Momoa als Drax ausgesehen

"Aquaman“-Star Jason Momoa wäre beinah zu "Guardians of the Galaxy“-Held Drax der Zerstörer geworden. Nach der Performance von Dave Bautista heute kaum vorstellbar.
Steht die „Justice League“ vor dem Aus? | © Warner Bros.

Zerfällt die „Justice League“? Das sagt Jason „Aquaman“ Momoa

Gerüchte über ein Aus der jetzigen „Justice League“ gibt es schon länger. Jetzt äußern sich Hauptdarsteller Jason Momoa und Amy Adams.
Die ersten Kritiker-Stimmen loben den "Aquaman"-Solofilm mit Jason Momoa total

Die ersten US-Stimmen: So wird „Aquaman“ mit Jason Momoa

Die Previews zu „Aquaman“ sind in den USA gelaufen. Jetzt melden sich erste Kinogänger über Social Media und halten sich nicht zurück mit ihrer Kritik, die zum Glück spoilerfrei ist.