Aaron Paul: "Breaking Bad“-Rückkehr bestätigt

14.02.2019
Los Angeles
von Katrin Zywek und BANG Showbiz

Jesse Pinkman is back: Aaron Paul wird im "Breaking Bad“-Film mitspielen. Netflix hat die Rechte.


 

Kehrt neben Aaron Paul auch Bryan Cranston für den „Breaking Bad“-Film zurück?

 
Das Drehbuch stammt aus der Feder von Showrunner Vince Gilligan, der ebenfalls die Regie übernehmen wird. Noch unklar ist, ob auch Bryan Cranston ein „Breaking Bad“-Comeback feiern wird. In der Dan Patrick Show schloss der Star die Möglichkeit definitiv nicht aus. "Wenn mich Vince Gilligan bitten würde, es zu machen, dann absolut", stellte der 62-Jährige klar.
 
"Er ist ein Genie, es ist eine tolle Story und es gibt viele Leute, die das Gefühl hatten, dass sie eine Art Abrundung von ein paar Handlungssträngen sehen wollten, die offen gelassen wurden... Diese Idee knüpft daran an, soweit ich es verstanden habe... zumindest bei ein paar der Charakteren, deren Reise nicht komplett zu Ende erzählt wurde."


Ein neuer „Breaking Bad“-Film: Was sagst du?

Warum nur? Warum? 18%

Weitere News

Trailer zu "The Upside", dem US-Remake von "Ziemlich beste Freunde"

„Ziemlich beste Freunde“: Trailer zum US-Remake

Bryan Cranston und Kevin Hart statt Francois Cluzet und Omar Sy in „The Upside“: Hat die Neuverfilmung den Charme des französischen Überraschungs-Hits?
James Gunn ist für "Guardians of the Galaxy 3" wieder an Bord!

"Guardians of the Galaxy 3": James Gunn wieder an Bord

Doch kein Personalwechsel: Die "Guardians of the Galaxy"-Reihe mit Hauptdarsteller Chris Pratt wird unter der Regie von James Gunn fortgesetzt.
"Der Prinz von Bel-Air" als Drama

"Der Prinz von Bel-Air" als Drama-Serie?

Die Sitcom, die Will Smith in den 90'ern bekannt machte, ist wohl auch denen bekannt, die "Der Prinz von Bel-Air" nie gesehen haben. Aber was wäre, wenn die Serie 2019 spielen würde?
"Avengers: Endgame" Finaler Trailer

Neuster Trailer zu "Avengers: Endgame" endlich da

Disney teilt endlich den neusten Trailer zu "Avengers: Endgame". Was man mit Sicherheit schon sagen kann: Es wird episch!
"Bohemian Rhapsody" mit Rami Malek war so erfolgreich, dass nun über einen 2. Teil gesprochen wird_FOX

"Bohemian Rhapsody“: Kommt jetzt die Fortsetzung?

Die Queen-Familie spricht nach dem Welt-Erfolg von "Bohemian Rhapsody“ über einen zweiten Teil. Ob Rami Malek als Freddie Mercury zurückkehr, ist noch unklar.

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.