Quelle: tMDB.

6,0

Zwei übern Berg (2012)

Original-Titel: Zwei übern Berg
FSK: tba.
28.09.2012 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Alfons, leichtlebiger und äußerst charmanter Chef von "Betten Keilinger", kann sich stets auf die Loyalität seiner Sekretärin, der alleinstehenden Hannah Zorn, verlassen: Unermüdlich, kreativ, selbstlos ist sie seit vielen Jahren ...

Cast

Die Handlung von Zwei übern Berg

Alfons, leichtlebiger und äußerst charmanter Chef von "Betten Keilinger", kann sich stets auf die Loyalität seiner Sekretärin, der alleinstehenden Hannah Zorn, verlassen: Unermüdlich, kreativ, selbstlos ist sie seit vielen Jahren an seiner Seite. Als er sich in die Jungdesignerin Jette verliebt, bittet er Hannah als seine rechte Hand, sich um seine vernachlässigte Ehefrau zu kümmern. Hannah, selbst nicht unfrei gegenüber Alfons' Charme, gerät in einen aufreibenden Beziehungsstrudel - und nicht nur sie. Doch weil Hannah immer ein sehr entschiedener Mensch war, muss am Ende Alfons fürchten, alles zu verlieren: besonders Hannah!