Quelle: tMDB.

5,1

Zielfahnder: Flucht in die Karpaten (2016)

Original-Titel: Zielfahnder: Flucht in die Karpaten
FSK: tba.
27.06.2016 (DE) -   Krimi |   TV-Film |   Laufzeit: 115 Min.
Die Zielfahnder Hanna Landauer und Sven Schröder haben denAuftrag, den entflohenen Häftling Caramitru aufzuspüren und festzunehmen. Nach seinem Ausbruch aus einer deutschen Justizvollzugsanstalt gelingt es dem Gewaltverbrecher allerdings, sich bis ...

Cast

Die Handlung von Zielfahnder: Flucht in die Karpaten

Die Zielfahnder Hanna Landauer und Sven Schröder haben den Auftrag, den entflohenen Häftling Caramitru aufzuspüren und festzunehmen. Nach seinem Ausbruch aus einer deutschen Justizvollzugsanstalt gelingt es dem Gewaltverbrecher allerdings, sich bis zur polnischen Grenze durchzuschlagen und sich dort dem Zugriff von Landauer und Schröder knapp zu entziehen. Mit Hilfe der rumänischen Kollegen nehmen die LKA-Beamten die Spur auf und folgen Caramitru über Bukarest bis tief in die fremde Welt eines entlegenen Dorfes am Fuße der Karpaten. Dort wollen sie den Flüchtigen stellen - auf der Hochzeit seiner Schwester. Eine Jagd mit überraschenden Hindernissen, die Landauer und Schröder nicht nur an geographische und kulturelle Grenzen bringt, sondern letztlich auch an ihre eigenen.