Liebesdrama mit Shah Rukh Khan als reicher Kleinwüchsiger auf der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Kinostart: 17.01.2019

Die Handlung von Zero

Bauua Singh (Shah Rukh Khan) ist ein charmanter, frecher und witziger Kleinwüchsiger aus reichem Hause, der seit Geburt nie wirklich gefordert wurde. Dennoch zweifelt er daran, ein vollständiger Mensch zu sein.

Doch als er zwei Frauen kennenlernt, die ihm den Kopf verdrehen, geht er auf eine Reise, die seinen "kleinen" Horizont erweitert und lernt, welchen Zweck er im Leben wirklich erfüllt. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 308 -53

Filmwertung

Redaktion
-
User
4
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
5
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
3
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
4.5
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 0 freigegeben/Freigegeben ohne Altersbeschränkung

FSK: ab 0

Kinostart: 17.01.2019

Indien 2018

Länge: 2 h 44 min

Genre: Drama

Originaltitel: Zero

Website: http://one-film.de/Zero