Quelle: tMDB.

You Are Everything (2016)

Original-Titel: You Are Everything
FSK: tba.
26.10.2016 (DE) -   Abenteuer |   Liebesfilm |   Musik |   Laufzeit: 2 Min.
Musikalisches Roadmovie: Ein Paar aus Berlin begleitet einen DJ auf einer Europareise zu diversen Musikfestivals.Der freie Journalist Georg (Grégoire Gros) lebt mit seiner Freundin Vera (Eva Kessler) in Berlin. Während ...

Cast

Die Handlung von You Are Everything

Musikalisches Roadmovie: Ein Paar aus Berlin begleitet einen DJ auf einer Europareise zu diversen Musikfestivals. Der freie Journalist Georg (Grégoire Gros) lebt mit seiner Freundin Vera (Eva Kessler) in Berlin. Während er sich um Schreibaufträge bemüht, ist sie mit ihrer Doktorarbeit beschäftigt. Als die beiden gerade zu einem gemeinsamen Ostseeurlaub aufbrechen wollen, erhält Georg das Angebot, über eine Psytrance-Veranstaltung zu berichten. So macht das Paar einen kleinen Umweg, um an dem Event teilnehmen zu können. Dort begegnen Georg und Vera dem DJ Dave (Adam Nümm), der Vera kurzerhand vorschlägt, ihn und seine Clique auf einer Festival-Tour durch Europa zu begleiten. Georg glaubt, die Reise für eine große Reportage, möglicherweise gar für ein Buchprojekt über die Goa-Szene nutzen zu können; Vera und Dave entwickeln indessen Gefühle füreinander.