Cast

Die Handlung von Vampira

50 Jahre ruht seine geliebte Vampira nun schon in ihrem Sarg, doch Graf Dracula in seiner tiefen Liebe nimmt diesen Zustand nicht hin. Er könnte ihn auch ändern, wenn, ja wenn es ihm endlich gelänge, ein Transfusions-Opfer für seine blutleere Gattin zu finden. Doch die hat eine geradezu unmögliche Blutgruppe. Da treibt ihm eines Tages der Werbe-Gag eines Nackedei-Magazins die Rettung direkt vor die Reißzähne: Vier echte, knackige, beißfrische Schönheits-Königinnen nebst illustrem Gefolge. Als besondere Belohnung für erlittene Kür-Strapazen hat man sie mit einem Dinner aus Draculas Schloß belohnt. Mal sehen, ob der Meister sie nicht auch zum Anbeißen findet. Er tut's, umso mehr, als sich unter den lustvoll Angesaugten die langersehnte, wiederbelebende Blutgruppe findet. Vampira ist gerettet und erwacht zu neuem Leben - allerdings ganz anders als sie und ihr Gatte sich das erhofft hatten. Im verzeihlichen Eifer des Gefechts muß es zu einer folgenschweren Verwechslung gekommen sein...