Quelle: tMDB.

5,0

Vakuum (2004)

Original-Titel: Vakuum
FSK: tba.
26.06.2004 (DE) -   Science Fiction |   Laufzeit: 70 Min.
Es ist das Jahr 2024. Der 27-jährige Mick arbeitet für Singen Industries, den Marktführer in der Informationstechnologie. Eines Tages bringt ihn sein Job als Ingenieur zum HIVE. Dieses riesige, völlig ...

Cast

Die Handlung von Vakuum

Es ist das Jahr 2024. Der 27-jährige Mick arbeitet für Singen Industries, den Marktführer in der Informationstechnologie. Eines Tages bringt ihn sein Job als Ingenieur zum HIVE. Dieses riesige, völlig sterile Gebäude bietet einen Lebens- und Arbeitsplatz für Menschen, deren fehlerhaftes Immunsystem ein Leben in der Außenwelt unmöglich machen würde. Wenn Mick an der Außenseite der massiven Glasfassade arbeitet, passiert das Unglaubliche: Lilia, seine als tot geglaubte Kindheitsliebe, betritt den Raum hinter dem Fenster und längst vergessene Gefühle kommen zurück.