Quelle: tMDB.

5,0

Utta Danella - Tanz auf dem Regenbogen (2007)

Original-Titel: Utta Danella - Tanz auf dem Regenbogen
FSK: tba.
07.09.2007 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Ein Jahr ist es nun her, dass der Vater von Hanna starb. Es fällt ihr immer noch sichtlich schwer, den Tod zu verarbeiten. Dann gerät sie fast unter das Auto ...

Cast

Die Handlung von Utta Danella - Tanz auf dem Regenbogen

Ein Jahr ist es nun her, dass der Vater von Hanna starb. Es fällt ihr immer noch sichtlich schwer, den Tod zu verarbeiten. Dann gerät sie fast unter das Auto des Opernstars Roman. Doch es wird die Begegnung ihres Lebens: Sie lernen sich kennen und heiraten später sogar. Doch Hanna wird auch danach nicht glücklich. Zu oft muss Roman auf Konzerttourneen und die Vereinsamung wird immer größer...