Quelle: tMDB.

5,0

Utta Danella - Der schwarze Spiegel (2000)

Original-Titel: Utta Danella - Der schwarze Spiegel
FSK: tba.
10.11.2000 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 88 Min.
Der verwitwete Unternehmer Karl Ravinski will die Zukunft seiner Küchenmöbelfabrik durch die Fusion mit einer mallorquinischen Firma sichern. Auf der Insel wird er von dem Makler Freiberg hingehalten, während ihn ...

Cast

Die Handlung von Utta Danella - Der schwarze Spiegel

Der verwitwete Unternehmer Karl Ravinski will die Zukunft seiner Küchenmöbelfabrik durch die Fusion mit einer mallorquinischen Firma sichern. Auf der Insel wird er von dem Makler Freiberg hingehalten, während ihn die attraktive Assistentin Cora Talheim sehr zuvorkommend umsorgt. Ravinskis ungutes Gefühl bestätigt sich, als sie ihm gesteht, dass sie für den Betrüger Freiberg nur den Lockvogel gespielt habe. Ravinski ist jedoch von Coras Courage und ihrem Charme so angetan, dass er sich Hals über Kopf in sie verliebt. Es stört ihn auch nicht, dass sie sich als Callgirl entpuppt. Zurück in München lässt er nichts unversucht, um sie zum Wiedersehen zu überreden.