Quelle: tMDB.

5,8

Ursus im Tal der Löwen (1962)

Original-Titel: Ursus nella valle dei leoni
FSK: tba.
07.09.1962 (DE) -   Abenteuer |   Fantasy |   Laufzeit: 94 Min.
Ursus (Ed Fury) wird von Löwen aufgezogen, nachdem seine Eltern ihn vor ihrer Ermordung durch den machtgierigen Ayak (Alberto Lupo) in Sicherheit bringen konnten. Jahre später wird er durch die ...

Cast

Die Handlung von Ursus im Tal der Löwen

Ursus (Ed Fury) wird von Löwen aufgezogen, nachdem seine Eltern ihn vor ihrer Ermordung durch den machtgierigen Ayak (Alberto Lupo) in Sicherheit bringen konnten. Jahre später wird er durch die Häscher Ayaks entdeckt, die durch eine Intrige der Sklavin Attea (Moira Orfei) auf seine Spur kamen. Ursus wird mit seiner Gefährtin Annia (Mariangela Giordano) in die Stadt gebracht und steht bald dem Mörder seiner Eltern gegenüber. Ursus erfährt, dass seine Eltern ein Königspaar waren und er selbst der Thronfolger ist. Er schwört seine Eltern zu rächen und Ayak zu töten...