Fortsetzung des Cyber-Horrors, in der eine Gruppe von Freunden in ein tödliches Spiel im Darknet verwickelt wird.

Kinostart: 06.12.2018

Betty Gabriel
als Nari

Rebecca Rittenhouse
als Serena

Colin Woodell
als Matias

Handlung

Einen teuren Laptop finden? Perfekt! Dazu auch noch eine geheime Datei? Sofort ausprobieren!

Und schon stecken der Finder und seine Freunde mitten in einem Albtraum in den Wirren des Darknets: Der Teil des Internets, in den man normalerweise nicht ohne Weiteres hineingelangt, weil es dort oft kriminell zugeht. So finden die Jugendlichen dort Dinge, die sie niemals zu Gesicht bekommen hätten dürfen. 

Und offensichtlich verfolgt sie dort auch der Besitzer des Laptops, der vor nichts zurückschreckt, um sein Gerät und vor allem die heiklen Daten darauf zurückzubekommen. Bald müssen sie feststellen, dass die Schrecken aus der virtuellen Welt auf furchtbare Weise real werden können ...

Wertung Questions?

FilmRanking: 12 -1

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 16 freigegeben

FSK: ab 16

Kinostart: 06.12.2018

USA 2018

Länge: 1 h 33 min

Genre: Horror

Originaltitel: Unknown User: Dark Web

Regie: Stephen Susco

Drehbuch: Stephen Susco

Website: http://upig.de/micro/unknown-user-dark-web

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.