Quelle: tMDB.

4,5

Träum weiter, Julia! (2005)

Original-Titel: Träum weiter, Julia!
FSK: tba.
01.01.2005 (DE) -   Laufzeit: 83 Min.
Sommer 2004 in Hamburg: Die Frauen lieben Timound der liebt sie alle. Mit einem sündhaft teuren Brautkleid und einem erfundenen Bräutigam will Julia Timos Eifersucht wecken und sein Herz exklusiv ...

Cast

Die Handlung von Träum weiter, Julia!

Sommer 2004 in Hamburg: Die Frauen lieben Timo und der liebt sie alle. Mit einem sündhaft teuren Brautkleid und einem erfundenen Bräutigam will Julia Timos Eifersucht wecken und sein Herz exklusiv für sich gewinnen. Aber dann verliebt sich auch noch die Hochzeits-Schneiderin Nina in den Macho… Dem amüsanten Liebes­reigen von Underground-Legende Klaus Lemke ("Rocker") mag es aufgrund seiner improvisierten Inszenierung an Straffheit und Tempo fehlen. Zugleich verdankt der Film aber gerade dieser Form seine unverkrampfte Frische und Originalität.



Andere Nutzer schauten auch...