Der expert Schlager-SOMMER!

Kinostart: 17.11.2011

Die Handlung von Tom Sawyer

Wie gerne würde seine Tante einen anständigen, rechtschaffenen und verantwortungsbewussten Menschen aus ihm machen, doch daran hat der unternehmungslustige Tom kein Interesse. Viel lieber streift er mit seinem besten Freund, dem Waisenjungen Huck Finn, durch die Gegend, erkundet Geheimnisse, spielt Streiche, erlebt Abenteuer. Für Schule und gute Manieren bleibt da nicht viel Zeit. Erst recht nicht, wenn man einem echten Mörder auf der Spur ist... (j.b.)

Wertung Questions?

FilmRanking: 2386 -180

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 17.11.2011

Genre: