Quelle: tMDB.

7,0

Tödliche Gier (2021)

Original-Titel: Tödliche Gier
FSK: 16
24.02.2021 (DE) -  
Als die Familie von Pastor Bahnert in ihrem kleinen norddeutschen Heimatort von entflohenen Sträflingen als Geisel genommen wird, muss sie sich trotz familiärer Konflikte zusammenraufen. Das Leben von Pastor Manfred ...

Cast

Die Handlung von Tödliche Gier

Als die Familie von Pastor Bahnert in ihrem kleinen norddeutschen Heimatort von entflohenen Sträflingen als Geisel genommen wird, muss sie sich trotz familiärer Konflikte zusammenraufen. Das Leben von Pastor Manfred Bahnert und seiner Frau ist nicht immer einfach. Manfred ist ein unbequemer Pastor mit politischer Haltung, oft wurde er deswegen versetzt. Claudia und Manfred hätten sich fast getrennt. Jetzt wagt die Familie einen Neuanfang in einem Dorf in der Nähe von Hamburg, wo Claudia eine Apotheke übernehmen kann. Unterdessen brechen vier Strafgefangene aus der JVA Hamburg aus. Einer von ihnen hat vor Jahren einen Diamantenraub begangen und seine hochkarätige Beute in der Ruine der dortigen Kirche versteckt. Die ist mittlerweile wiederhergestellt und Manfred Bahnert der amtierende Pastor.



Andere Nutzer schauten auch...