Quelle: tMDB.

3,7

The Nesting - Haus des Grauens (2015)

Original-Titel: Apparition
FSK: 18
11.12.2015 (DE) -   Thriller |   Horror |   Laufzeit: 100 Min.
Doug und Lori sind verlobt und könnten glücklicher nicht sein. Als sie ihr erstes Kind erwarten, beschließen sie ein Haus in einer kleinen Gemeinde zu renovieren und aufs Land zu ...

Cast

Die Handlung von The Nesting - Haus des Grauens

Doug und Lori sind verlobt und könnten glücklicher nicht sein. Als sie ihr erstes Kind erwarten, beschließen sie ein Haus in einer kleinen Gemeinde zu renovieren und aufs Land zu ziehen. Von einigen Dorfbewohnern wird ihr Vorhaben skeptisch beäugt, denn seit sich in dem Haus vor Jahren ein blutiges Familiendrama zutrug, ist das Gebäude als Geisterhaus verrufen. Und tatsächlich nimmt das junge Glück des verliebten Paares bald ein abruptes Ende. Lori kommt bei einem Autounfall ums Leben und Doug, der sich selbst die Schuld an dem Unfall gibt, versinkt in Depressionen. Er freundet sich schließlich mit Nachbarin Jamie an, die ihm etwas Trost spendet, doch als es in dem Haus zu spuken anfängt und Lori als Geist in Erscheinung tritt, gerät Dougs Leben endgültig aus den Fugen.