Cast

Die Handlung von The Comedian: Wer zuletzt lacht

Jackie Burke (Robert De Niro) ist es gewohnt, dass man über ihn lacht. Früher war er ein gefeierter Sitcom-Star, dem die Fans nur so zuliefen. Nach dem Ende der Serie konnte er allerdings nie an seine alten Erfolge anknüpfen. Aktuell kann ihm seine Agentin Miller (Edie Falco) gerade noch so den einen oder anderen Stand-up-Gig vermitteln. Als Jackie bei einem seiner Auftritte gefilmt wird, rastet er aus. Das darauffolgende Handgemenge hat weitreichende Konsequenzen: Jackie wird zu Sozialstunden verdonnert. Fortan darf er Essen an Obdachlose verteilen. Dabei lernt er Harmony Schlitz (Leslie Mann) kennen. Harmony begegnet Jackie mehr als nur skeptisch, doch langsam kommen sich die beiden näher. Kann die neue Liebe dem strauchelnden Comedian neuen Aufwind geben?