Quelle: tMDB.

Trailer starten

Teufel im Fleisch (1964)

Original-Titel: Teufel im Fleisch
FSK: 18
07.01.1964 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 83 Min.
In den frühen 60er Jahren glauben unvorsichtige Menschen, die Geschlechtskrankheiten gehörten dank medizinischer Fortschritte der Vergangenheit an. Aber ach: Dr. Alexander weiß es aus eigener Erfahrung besser und hat auch ...

Cast

Die Handlung von Teufel im Fleisch

In den frühen 60er Jahren glauben unvorsichtige Menschen, die Geschlechtskrankheiten gehörten dank medizinischer Fortschritte der Vergangenheit an. Aber ach: Dr. Alexander weiß es aus eigener Erfahrung besser und hat auch jede Menge Anschauungsmaterial mitgebracht. Anhand seiner Abenteuer, die er mit wechselnden Assistentinnen in der täglichen Nachkriegspraxis und auf Reisen rund um die Welt erlebte, schildert er plastisch die schlimmen Folgen des ungeschützten und wahllosen Geschlechtsverkehrs.