Quelle: tMDB.

4,2
Trailer starten

Tarzan in Manhattan (1989)

Original-Titel: Tarzan in Manhattan
FSK: 12
05.12.1989 (DE) -   Abenteuer |   Action |   TV-Film |   Laufzeit: 94 Min.
Nachdem Großwildjäger seine Affenmutter getötet und Cheetah, seine Schimpansenfreundin gefangen haben, verfolgt Tarzan die Männer bis nach Manhattan,wo er mit dem Großstadtleben einige Probleme hat. Er lernt die Taxifahrerin Jane ...

Cast

Die Handlung von Tarzan in Manhattan

Nachdem Großwildjäger seine Affenmutter getötet und Cheetah, seine Schimpansenfreundin gefangen haben, verfolgt Tarzan die Männer bis nach Manhattan,wo er mit dem Großstadtleben einige Probleme hat. Er lernt die Taxifahrerin Jane und deren Vater, einen exzentrischen Ex-Polizisten kennen, die ihm beiseiner Suche helfen. Die Spur führt schließlich zu dem Millionär und Waffenhändler Brighton, der Tiere in Käfigen hält und für Versuchszwecke mißbraucht. Es gelingt Tarzan und seinen Helfern, Brighton zu stellen und nach einer wilden Verfolgungsjagd der Polizei zu übergeben.