Quelle: tMDB.

7,0

Suzhou River (2001)

Original-Titel: Suzhou he
FSK: 6
27.09.2001 (DE) -   Drama |   Liebesfilm |   Laufzeit: 85 Min.
Ein Videofilmer verliebt sich unsterblich in eine Nachtclub-Nixe. Diese Nixe verlässt ihn jedoch eines Tages. Er aber möchte sie wiederfinden und deswegen filmt er von seinem Fenster aus, an dem ...

Cast

Die Handlung von Suzhou River

Ein Videofilmer verliebt sich unsterblich in eine Nachtclub-Nixe. Diese Nixe verlässt ihn jedoch eines Tages. Er aber möchte sie wiederfinden und deswegen filmt er von seinem Fenster aus, an dem der Fluss Suzhou vorrüberfließt, alle Passanten. Vielleicht läuft sie auch eines Tages an seinem Fenster vorbei. Gleichzeitig findet er jedoch das Verhalten eines Mannes interessant, der aus Liebe ein Mädchen entführte und diese nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wiederfinden möchte. Ein Amour Fou in Shanghai. (VA)