Quelle: tMDB.

5,3

Sunlight Jr. (2013)

Original-Titel: Sunlight Jr.
FSK: tba.
20.04.2013 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 94 Min.
Florida: Melissa (Naomi Watts) und Richie (Matt Dillon) lieben sich über alles, doch beide leiden unter der finanziellen Not. Richie sitzt im Rollstuhl und ist arbeitslos; Melissa arbeitet in einem ...

Cast

Die Handlung von Sunlight Jr.

Florida: Melissa (Naomi Watts) und Richie (Matt Dillon) lieben sich über alles, doch beide leiden unter der finanziellen Not. Richie sitzt im Rollstuhl und ist arbeitslos; Melissa arbeitet in einem Supermarkt an der Lohnmindestgrenze. Auch wenn sie kaum Geld zum Leben haben, sind sie glücklich. Doch ihre Situation verschlimmert sich von heute auf morgen: Sie erwarten ein Kind und müssen sich fortan noch mehr Sorgen um ihre finanzielle Situation machen. Und plötzlich taucht auch noch Melissas Ex-Freund Justin (Norman Reedus) wieder in ihrem Leben auf. Melissa verliert schließlich ihren Job. Wie soll es für das Paar nur weitergehen?