Quelle: tMDB.

6,2

Summer City (2006)

Original-Titel: Summer City
FSK: 16
13.04.2006 (DE) -   Thriller |   Drama |   Laufzeit: 82 Min.
Oscar-Preisträger Mel Gibson verbringt zusammen mit seinen Freunden das letzte Sommerwochenende am Meer. Es sind die frühen 60er Jahre. Mit heißem Rock’n’Roll, kühlem Bier und scharfen Girls wollen sie noch ...

Cast

Die Handlung von Summer City

Oscar-Preisträger Mel Gibson verbringt zusammen mit seinen Freunden das letzte Sommerwochenende am Meer. Es sind die frühen 60er Jahre. Mit heißem Rock’n’Roll, kühlem Bier und scharfen Girls wollen sie noch einmal richtig “die Sau rauslassen”. Boo entjungfert gleich am ersten Abend die Tochter des Campingplatzbesitzers. Als er sich dann noch damit brüstet, mit der Verlobten seines Freundes Sandy geschlafen zu haben, kommt es zur Schlägerei. Während Boo blutüberströmt am Boden liegt, greift sich Sandy das Jagdgewehr und verschwindet in der Dunkelheit. Es kommt zur blutigen Konfrontation, die den Tod und blankes Entsetzen für alle bringt.