Actiongeladene Buddy-Cop-Komödie mit Dave Bautista, der als knallharter Polizist auf einen ahnungslosen Uber-Fahrer bei der Gangsterjagd angewiesen ist.

Kinostart: 22.08.2019

Die Handlung von Stuber - 5 Sterne Undercover

Dumm gelaufen: Auf der Jagd nach einem Drogenboss und Terroristen ist der eigensinnige, cholerische Polizist Vic (Dave Bautista) auf einen Uber-Fahrer angewiesen. Der ist ein absolut gutmütiger Mensch, heißt Stu (Kumail Nanjiani), und ist mit der Situation völlig überfordert.

Die Verfolgung des eiskalten Killers stellt Stu natürlich vor jede Menge Probleme: Wie soll er bei dem Stress einen kühlen Kopf bewahren? Wie kann er die Sache durchstehen, ohne selbst draufzugehen? Und wie soll er es anstellen, seine 5-Sterne-Bewertung nicht zu gefährden?

Kritik zu Stuber - 5 Sterne Undercover

Die "Uber"-Komödie "Stuber" ist die Mitfahrgelegenheit Deines Lebens. "Stuber" ist eine frische, moderne Adaption eines beliebten Konzepts: Die actiongeladene Buddy-Cop Komödie – für Erwachsene! Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Duo mit höchst unterschiedlichen Persönlichkeiten (Beta-Männchen vs. super maskulines Alpha-Männchen), das für jede Menge Spaß und ausgelassene, handfeste Action sorgt. (Quelle: Verleih)

Wertung Questions?

FilmRanking: 620 +37

Filmwertung

Redaktion
-
User
2.5
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
2
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 12 freigegeben

FSK: ab 12

Kinostart: 22.08.2019

USA 2019

Länge: 1 h 34 min

Genre: Action

Originaltitel: Stuber

Regie: Michael Dowse

Drehbuch: Tripper Clancy

Website: http://www.fox.de/stuber