Actionreiche Fortsetzung des Marvel-Blockbusters "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Jake Gyllenhaal und Samuel L. Jackson.

Kinostart: 04.07.2019

Noch 4 1 Tage
Szenenbild aus Spider-Man: Far From Home mit Tom HollandTom Holland

Tom Holland
als Peter Parker / Spider-Man

Szenenbild aus Spider-Man: Far From Home mit Samuel L. JacksonSamuel L. Jackson

Samuel L. Jackson
als Nick Fury

Szenenbild aus Spider-Man: Far From Home mit Jake GyllenhaalJake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal
als Quentin Beck / Mysterio

Marisa Tomei
als Mary Parker

Michael Keaton
als Adrian Toomes / Vulture

Handlung

Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) im Reisefieber: Wer kann zu zwei Wochen Europa schon Nein sagen? Gemeinsam mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon) und MJ (Zendaya) steigt der Nachwuchs-Superheld in den Flieger. Tourist kann er dort allerdings nur für eine kurze Zeit sein, denn Nick Fury (Samuel L. Jackson) braucht dringend seine Hilfe: Peter soll für ihn herausfinden, wer für diverse Attacken von seltsamen Kreaturen auf dem Kontinent verantwortlich ist. 

Ist Spider-Man stark genug, die Angriffe zu stoppen, die immer heftiger werden?

Extras

Jake Gyllenhaarl wird zu Mysterio in "Spider-Man: Far From Home"; © Disney

Jake Gyllenhaal über Mysterio im nächsten "Spider-Man“

Jake Gyllenhaal verrät, warum er genau jetzt mit "Spider-Man: Far From Home“ Teil des Marvel-Universums wird.

Wertung Questions?

FilmRanking: 16 +1

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 04.07.2019

USA 2019

Genre: Action

Originaltitel: Spider-Man: Far From Home

Website: https://www.sonypictures.de/#spiderman

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.