Cast

Die Handlung von Schloß Vogelöd

Strömender Regen lässt die geplante Oktoberjagd auf Schloss Vogelöd ins Wasser fallen. Die Gäste langweilen sich tödlich, da verschreckt ein unerwarteter Gast die Gesellschaft: Graf Johann von Oetsch. Der soll vor Jahren seinen Bruder erschossen haben. Pikant, dass heute Abend auch die Witwe des Toten eintrifft, Baronin Safferstätt. Als sie und ihr neuer Gatte von Oetschs Anwesenheit erfahren, wollen sie abreisen. Doch noch ein weiterer Gast hat sich angekündigt, und der bewegt die Baronin zum Bleiben… Nun beginnt ein mysteriöses Spiel um Schein und Sein, Wahrheit und Lüge. Wer ist dieser mysteriöse Verwandte? Was weiß er? Und was hat der neue Ehemann der Baronin mit der ganzen Sache zu tun? Personen verschwinden und tauchen plötzlich wieder auf, niemand weiß, was er noch glauben oder denken soll – da fällt ein Schuss.