Quelle: tMDB.

4,0

Scheidung mit Hindernissen (2002)

Original-Titel: Scheidung mit Hindernissen
FSK: 12
14.06.2002 (DE) -   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 90 Min.
Der Geschäftsmann Marc möchte seine Freundin heiraten, doch die Scheidung von seiner Ex-Frau Katrin ist noch nicht vollzogen, weil sie die nötigen Dokumente nicht unterschreibt. Während einer Geschäftsverhandlung trifft Marc ...

Cast

Die Handlung von Scheidung mit Hindernissen

Der Geschäftsmann Marc möchte seine Freundin heiraten, doch die Scheidung von seiner Ex-Frau Katrin ist noch nicht vollzogen, weil sie die nötigen Dokumente nicht unterschreibt. Während einer Geschäftsverhandlung trifft Marc zufällig auf Katrin, die von seinem Chef als Dolmetscherin engagiert wurde. Um seine Beförderung zum Junior-Partner nicht zu gefährden, ist Marc gezwungen, Katrin darum zu bitten, dem Chef eine glückliche Ehe vorzuspielen.