Quelle: tMDB.

6,0

Schattenwelt (2008)

Original-Titel: Schattenwelt
FSK: 12
24.10.2008 (DE) -   Laufzeit: 92 Min.
Volker Widmer, ein führendes Mitglied der "zweiten Generation" der RAF, wird nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis entlassen und kommt in der Nachbarschaft der traumatisierten Valerie unter. Valeries Vater war ...

Cast

Die Handlung von Schattenwelt

Volker Widmer, ein führendes Mitglied der "zweiten Generation" der RAF, wird nach jahrelanger Haft aus dem Gefängnis entlassen und kommt in der Nachbarschaft der traumatisierten Valerie unter. Valeries Vater war einst bei einem Anschlag ums Leben gekommen, an dem Widmer zusammen mit seiner Frau beteiligt war. Während sie der Familie des Ex-Terroristen auf der verzweifelten Suche nach Wahrheit und Vergeltung nachstellt, wird Valerie immer skrupelloser und droht, die Kontrolle zu verlieren.



Andere Nutzer schauten auch...