Quelle: tMDB.

Rosamunde Pilcher: Zwei Schwestern (1997)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Zwei Schwestern
FSK: tba.
16.11.1997 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 87 Min.
Jane und Laurie sind Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Laurie ist durch einen dramatischen Autounfall mit Narben am Bein gepeinigt und lebt mit Komplexen zurückgezogen im Haus ihres Vaters. ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Zwei Schwestern

Jane und Laurie sind Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein können. Laurie ist durch einen dramatischen Autounfall mit Narben am Bein gepeinigt und lebt mit Komplexen zurückgezogen im Haus ihres Vaters. Jane dagegen ist kess und selbstbewußt und dennoch eifersüchtig auf ihre Schwester, weil diese die volle Aufmerksamkeit ihres Vaters hat. Lauries Leben verändert sich ab dem Tag, an dem der blendend aussehende William in ihr Leben tritt. Es ist Liebe auf den ersten Blick. Als sie sich näher kommen, zerstört die mit Komplexen beladene Laurie das junge Glück und flüchtet.