Quelle: tMDB.

Rosamunde Pilcher: Der Preis der Liebe (1998)

Original-Titel: Rosamunde Pilcher: Der Preis der Liebe
FSK: tba.
15.02.1998 (DE) -   Liebesfilm |   Laufzeit: 88 Min.
Henry Farland zieht mit seiner Frau Allison und seiner Tochter aufs Land - zu Jack, seinem Gönner. Dieser zwingt der jungen Familie zunehmend seine Lebensvorstellungen auf. Allison leidet sehr unter ...

Cast

Die Handlung von Rosamunde Pilcher: Der Preis der Liebe

Henry Farland zieht mit seiner Frau Allison und seiner Tochter aufs Land - zu Jack, seinem Gönner. Dieser zwingt der jungen Familie zunehmend seine Lebensvorstellungen auf. Allison leidet sehr unter dieser Situation, doch Henry genießt dieses Leben in vollen Zügen und fängt sogar mit seiner Jugendfreundin eine Affäre an. Doch dann taucht plötzlich Christopher in Allisons Leben auf, der verzweifelt nach einem Spender für seinen leukämiekranken Sohn sucht. Doch durch diese Freundschaft gerät sie in eine noch aussichtslosere Situation.