Quelle: tMDB.

6,8

Rescue Me! (2013)

Original-Titel: れすきゅーME!
FSK: tba.
20.06.2013 (DE) -   Drama |   Animation |   Fantasy |   Komödie |   Laufzeit: 27 Min.
Mizutani Masayuki war ein ganz normaler Schüler, bis seine Eltern auf eine ausgedehnte Geschäftsreise gingen. Als er nach Hause kommt, steht seine Mitschülerin Shimizu Sayaka vor ihm und verkündet, von ...

Cast

Die Handlung von Rescue Me!

Mizutani Masayuki war ein ganz normaler Schüler, bis seine Eltern auf eine ausgedehnte Geschäftsreise gingen. Als er nach Hause kommt, steht seine Mitschülerin Shimizu Sayaka vor ihm und verkündet, von seinen Eltern als Hausmädchen angeheuert worden zu sein. Von diesem Tag an muss sich Masayuki mit den wilden Fantasien des selbst deklarierten Dienstmädchens und Ehefrau Sayaka, seiner gleichaltrigen Tante Takamura Yuka, deren Freundin Takagi Mai und seiner Mitschülerin Ozono Anna auseinandersetzen. Das friedvolle Leben ist damit vorbei, denn die Fantasien der Mädchen sind niemals jugendfrei.