Quelle: tMDB.

6,0
Trailer starten

QUATSCH - und die Nasenbärbande (2014)

Original-Titel: QUATSCH - und die Nasenbärbande
FSK: 0
06.11.2014 (DE) -   Abenteuer |   Familie |   Komödie |   Laufzeit: 82 Min.
Das kleine Örtchen Bollersdorf ist der repräsentative Querschnitt deutscher Gewohnheiten: Hier ist alles so überdurchschnittlich durchschnittlich, dass genau dieser kleine Fleck auf der Landkarte von Gesellschaft für Konsumforschung ausgewählt wurde, ...

Cast

Die Handlung von QUATSCH - und die Nasenbärbande

Das kleine Örtchen Bollersdorf ist der repräsentative Querschnitt deutscher Gewohnheiten: Hier ist alles so überdurchschnittlich durchschnittlich, dass genau dieser kleine Fleck auf der Landkarte von Gesellschaft für Konsumforschung ausgewählt wurde, um zu testen, welche Produkte auf dem Markt Profit bringen. Doch während alle Erwachsenen begeistert testen, bewerten und kommentieren, geht den Kindern der kommerzielle Zirkus gehörig auf den Keks. Und plötzlich sollen sogar Oma und Opa ins Altenheim, um den Altersdurchschnitt auf Bundesniveau zu halten! (v.f.)