Cast

Die Handlung von Pets 2

Für den Jack Russell Terrier Max und den Neufundländer-Mischling Duke steht eine ganz neue und ungewisse Zeit bevor. Nicht nur, dass ihr Frauchen Katie Chuck geheiratet hat, nun erwarten die beiden auch noch ein Baby. Doch was anfangen mit diesem kleinen Bündel namens Liam, das zunächst nichts und dann nur Ärger macht, sodass sich Max panisch verkriecht? Doch mit der Zeit wird Liam auch von den beiden tierischen Bewohnern des Haushalts akzeptiert und Max entwickelt bald schon eine Überfürsorglichkeit gegenüber dem kleinen Jungen, die bei ihm ein nervöses Kratzen auslöst. Für Max und seine tierischen Freunde stehen jedoch noch viele weitere Abenteuer bevor. Während die Familie einen Ausflug auf den Bauernhof macht, wo sie den mutigen Hirtenhund Rooster kennenlernen, der Max und seine Fähigkeiten ans Äußerste bringt, stehen auch die Daheimgebliebenen vor fast unlösbaren Aufgaben. So hat Gidget aus Versehen das geliebte Spielzeug von Max, eine quietschende Gummibiene, verloren und muss diese nun aus einer Wohnung befreien, die von einer Horde Katzen bewohnt wird. Dazu wird sie von Chloe in katzenmäßigem Verhalten trainiert. Unterdessen treffen die Katze Chloe und der Hase Snowball auf die Hundedame Daisy, die sie bittet mit ihr zusammen einen kleinen Tiger aus dem Zirkus zu befreien. Ob das alles gutgehen wird?


Kritik zu Pets 2

Mit „Pets 2“ kommt nun bereits das zweite spannende Abenteuer der tierischen Freunde Max, Duke, Chloe, Gidget, Snowball und den anderen auf die Leinwand. Nachdem sich Jack Russel Terrier Max gerade erst an seinen neuen Gefährten, Neufundländer-Mischling Duke, gewöhnt hat, steht der Familie mit Baby Liam bereits weiterer Familienzuwachs bevor. In „Pets 2“ tauchen wir wieder ein in die geheimnisvolle Welt der Haustiere und erleben, was diese so alles hinter den Rücken ihrer Besitzer treiben. Das bedeutet wieder jede Menge Action, Spaß und viel zu Lachen sowohl für die Kleinen als auch für das erwachsene Publikum. Wie schon der Vorgänger „Pets“ schafft es auch „Pets 2“ seine Zuschauer mitzureißen und zu unterhalten. Die Regie übernahm erneut Chris Renaud und auch für die Synchronisation haben sich wieder deutsche Stars, wie Jan Josef Liefers und Jella Haase zusammengefunden, um den tierischen Protagonisten ihre Stimmen zu leihen. Fans des ersten Teils werden „Pets 2“ auf jeden Fall lieben, der einfach wieder mit haufenweise lustigen und rasanten Momenten punkten kann.