Das perfekte Geheimnis - auf KINO&CO

Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von New Crime City - Los Angeles 2020

Los Angeles 2020. Der zum Tode verurteilte Tony Ricks bekommt noch einmal eine Chance. Wenn er es schafft, einen Bandenführer unschädlich zu machen, der mit Hilfe eines todbringenden Virus die Macht über die Stadt an sich zu reißen sucht, ist er frei. Doch um diese gefährliche Mission auszuführen, muß er in die "New Crime City" eindringen. In diesem Gefängnis-Ghetto sind Bandenkriege, Meuchelmorde und Drogenexszesse an der Tagesordnung. Mit Hilfe einer schönen Insassin schlägt sich Tony durch.

Los Angeles 2020. Der zum Tode verurteilte Tony Ricks bekommt noch einmal eine Chance, wenn er es schafft, einen Bandenführer unschädlich zu machen. Endzeit-Actionreißer, der sich freimütig bei bekannteren Vorbildern bedient.

Kritik zu New Crime City - Los Angeles 2020

B-Picture Legende Roger Corman und "The Specialist"-Regisseur Luis Llosa zeichnen für die Produktion dieses leidlich spannenden, aber jederzeit turbulenten Endzeit-Actionreißers verantwortlich, der sich freimütig bei Vorbildern wie "Die Klapperschlange" und "Mad Max" bedient. Die Hauptdarsteller Rick Rossovich ("Terminator") und Stacy Keach ("The Long Riders") sorgen mit ihren soliden Leistungen für eine gewisse Authentizität. Genre-Freunde kommen auf volle Kosten.

Wertung Questions?

FilmRanking: 15665 >99

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: New Crime City - Los Angeles 2020

Kinostart: nicht bekannt

USA 1994

Genre: Sci-Fi

Originaltitel: New Crime City - Los Angeles 2020

Regie: Jonathan Winfrey

Drehbuch: Charles Philip Moore

Musik: Michael Elliott, Elliot Anders

Produktion: Luis Llosa

Kamera: Juan Duran