Cast

Die Handlung von McCanick - Bis in den Tod

Eugene "Mack" McCanick ist ein einsamer, cholerischer Polizist, dem die vielen Jahre seines Jobs im Drogendezernat ins Gesicht geschrieben sind. Auch die Gesundheit bereitet ihm Probleme, ebenso wie die heruntergekommene Wohnung, in der er lebt. Sein jüngerer Partner Floyd Intrator nimmt den älteren Cop auch nicht mehr ernst. Als der Drogensüchtige Simon Weeks, den Mack einst selbst hinter Gittern brachte, wieder auf freiem Fuß ist, läuft er noch einmal zu Höchstform auf. Denn Weeks kennt sein dunkles Geheimnis und muss unbedingt am Reden gehindert werden. Gemeinsam mit seinem Partner Floyd stürzt sich Mack in eine Verfolgungsjagd voller Psychospielchen und muss es mit Junkies, gefährlichen Gangs und Drogendealern aufnehmen. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, um Simon Weeks zu Fall zu bringen…