Cast

Die Handlung von Mask of Death

Der eiskalte Killer Mason und der habgierige Gangsterboß Dallilo planen einen Millionen-Deal. Doch ehe sie sich versehen, ist ihnen das FBI auf den Fersen. Die Gauner entkommen in einem Schnellboot zum Strand, nehmen Daniel McKenna (Lorenzo Lamas: "Kickboxer USA") und seine Freunde als Geiseln und zwingen sie zur Flucht mit ihrem Jeep. Mit rasendem Tempo kommt das Auto ins Schleudern und überschlägt sich. Als McKenna im Krankenhaus erwacht, sitzt FBI-Special-Agent Jeffries an seinem Bett. Daniel hat schwere Verletzungen im Gesicht, seine Frau Rachel und der Killer sind tot, der Gangster konnte entkommen. McKenna ist verzweifelt und will Rache. Er nimmt den riskanten Job, den der Agent ihm vorschlägt an. Er will die Mörder von Rachel, um jeden Preis, auch wenn er dabei drauf geht...