Quelle: tMDB.

6,2

The Lost Boys (-0001)

Original-Titel: The Lost Boys
FSK: tba.
30.11.-0001 (DE) -   Dokumentarfilm |  
Lost Boys erzählt die wahre, unverhüllte Geschichte dessen, was vor zehn Jahren geschah, nachdem eine Gruppe von Freunden ihre ewige Afterparty nach dem Erfolg ihrer Filmpremiere Reindeerspotting: Escape From Santaland ...

Cast

Die Handlung von The Lost Boys

Lost Boys erzählt die wahre, unverhüllte Geschichte dessen, was vor zehn Jahren geschah, nachdem eine Gruppe von Freunden ihre ewige Afterparty nach dem Erfolg ihrer Filmpremiere Reindeerspotting: Escape From Santaland fortgesetzt hatte, die eine Gruppe von Drogenkonsumenten aus Rovaniemi, Finnland, darstellte. Die Party endet, als Freunde von Joonas vermisst werden und Jani in Phnom Penh, Kambodscha, eines gewaltsamen Todes stirbt. Joonas nimmt seine Kamera und macht sich auf die Suche nach dem Schicksal seines Freundes. Ging es um Drogen, Frauen und Geld oder führen die Spuren tiefer?