Cast

Die Handlung von Liebe und andere Turbulenzen

Eigentlich ist der Italiener Paolo glücklich mit seinem Leben. Er hat Spaß dabei, Touristen mit dem Bus durch Paris zu fahren und ist mit seiner großen Liebe Greta zusammen, einer deutschen Stewardess. Doch einen Tag nachdem er ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, sieht er bei einer seiner Bustouren die wunderschöne Französin Cécile auf einem Fahrrad vorbeifahren. Seitdem muss er ständig an sie denken. Sein Freund und Frauenheld Derek weiß: Nur wenn er Cécile trifft, kann er sie vergessen und mit Greta glücklich werden. Doch alles kommt anders als Paolo Cécile aus Versehen mit dem Bus anfährt. Er erfährt, dass sie als Werbemodel sich und ihre zwei Kinder gerade so über Wasser halten kann und beschließt wegen seines schlechten Gewissens sich um die verletzte Frau zu kümmern. Natürlich darf Greta davon nichts erfahren, was das Doppelleben, das er von nun an führen muss, um einiges schwerer macht.