Quelle: tMDB.

3,5

Liebe ist die beste Medizin (2004)

Original-Titel: Liebe ist die beste Medizin
FSK: tba.
16.07.2004 (DE) -   Drama |   Laufzeit: 90 Min.
Dr. Peter Haller ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort zurückkehren muss: Sein Vater, Dr. Maximilian Haller, ist gestorben. Was Peter nicht ahnt; Maximilian ist ...

Cast

Die Handlung von Liebe ist die beste Medizin

Dr. Peter Haller ist ein erfolgreicher Arzt, der nach vielen Jahren in seinen kleinen Heimatort zurückkehren muss: Sein Vater, Dr. Maximilian Haller, ist gestorben. Was Peter nicht ahnt; Maximilian ist gar nicht tot, er hat lediglich nach einem Weg gesucht, seinen Sohn zurück nach Hause zu locken - denn Peter soll die gut gehende Praxis seines ungeliebten Vaters übernehmen. Während seines Aufenthaltes behandelt Peter die hübsche Stella - und verliebt sich prompt in seine Patientin. Das gibt Ärger mit deren temperamentvollen Verlobten Giuseppe. Und dann erleidet sein "toter" Vater auch noch einen Herzanfall.