Quelle: tMDB.

6,5

Lepel (2005)

Original-Titel: Lepel
FSK: tba.
02.02.2005 (DE) -   Drama |   Familie |   Laufzeit: 96 Min.
Der 7-jährige Löffel lebt bei seiner Großmutter, die er nicht leiden kann. Eines Tages wird er nach Geschäftsschluss in einem Kaufhaus eingeschlossen. Löffel entscheidet sich zu bleiben - lieber für ...

Cast

Die Handlung von Lepel

Der 7-jährige Löffel lebt bei seiner Großmutter, die er nicht leiden kann. Eines Tages wird er nach Geschäftsschluss in einem Kaufhaus eingeschlossen. Löffel entscheidet sich zu bleiben - lieber für immer im Kaufhaus leben als bei seiner schrecklichen Großmutter. Doch er ist nicht allein: Pleun, ein 13-jähriges Mädchen, führt hier bereits ein verborgenes Leben hinter Bergen von Pullovern. Löffel tut sich mit ihr zusammen. Gemeinsam erleben sie aufregende Abenteuer. Aber Löffel vermisst seine Eltern. Pleun entscheidet sich, wirklich liebe Eltern für Löffel zu finden...