Quelle: tMDB.

5,4

Karam - Liebe und Hass (2006)

Original-Titel: Karam
FSK: tba.
01.01.2006 (DE) -   Drama |   Krimi |   Action |   Laufzeit: 116 Min.
John (John Abraham), der als Killer für den Unterweltboss Captain (Bharat Dabholkar) arbeitet, hat keine Lust mehr auf diesen blutigen Job. Er will aussteigen und sich ein ruhiges Leben mit ...

Cast

Die Handlung von Karam - Liebe und Hass

John (John Abraham), der als Killer für den Unterweltboss Captain (Bharat Dabholkar) arbeitet, hat keine Lust mehr auf diesen blutigen Job. Er will aussteigen und sich ein ruhiges Leben mit seiner wunderschönen Frau Shalini (Priyanka Chopra) machen. Das gefällt Captain überhaupt nicht. Sein Konkurrent Yunus (Vishwajeet Pradhan) will die Macht an sich reißen und ihn aus dem Weg räumen. Der Mordanschlag misslingt, Captain überlebt. Nun sinnt er auf Rache, er möchte der ganzen Stadt zeigen, wer das Sagen hat. Doch der Plan ist so gewaltig, dass er ihn ohne seinen besten Mann, John, nicht in die Tat umsetzen kann. Damit er wieder für ihn arbeitet, lässt er Shalini entführen. Für die Freilassung fordert Captain von John, binnen 36 Stunden fünf seiner Widersacher zu ermorden. Doch nicht nur Captain ist hinter John her, auch sein ärgster Verfolger, der Polizist Wagh Pratap Singh (Shiney Ahuja), will ihn auf jeden Fall dingfest machen.