Quelle: tMDB.

7,2

Kann denn Liebe Sünde sein? (2011)

Original-Titel: Kann denn Liebe Sünde sein?
FSK: 6
20.09.2011 (DE) -   Liebesfilm |   TV-Film |   Komödie |   Laufzeit: 89 Min.
Der 17-jährige Laurin ist das ganze Gegenteil seiner Mutter. Maria ist eine immer noch attraktive, junge, aber auch sexsüchtige Frau, die keinen Job länger als drei Wochen behalten kann, weil ...

Cast

Die Handlung von Kann denn Liebe Sünde sein?

Der 17-jährige Laurin ist das ganze Gegenteil seiner Mutter. Maria ist eine immer noch attraktive, junge, aber auch sexsüchtige Frau, die keinen Job länger als drei Wochen behalten kann, weil sie ständig mit jedem Mann schläft. So wurde auch er während eines One-Night-Stands gezeugt. Aber im Gegensatz zu seiner Mutter hält er wenig von Sex, will keusch bleiben und strebt nach dem Abitur ein Priesterseminar an. Er selbst hält sich für glaubensfester als den Dorfpfarrer Gabriel. Um sowohl ihn loszuwerden als auch seine Mutter keuscher zu bekommen, schleust er sie als neue Sekretärin bei ihm ein. Unglücklicherweise verlieben sich beide auch noch.