Quelle: tMDB.

5,0

Jugendsünde (2000)

Original-Titel: Jugendsünde
FSK: tba.
08.03.2000 (DE) -   Drama |   Familie |   Liebesfilm |   TV-Film |   Laufzeit: 90 Min.
Der reiche Rentner Max erfährt, dass seine Tage gezählt sind. Wichtiger als Gesundheit ist ihm, das Leben zu genießen. Aber wem soll er sein Vermögen hinterlassen? Er erinnert sich an ...

Cast

Die Handlung von Jugendsünde

Der reiche Rentner Max erfährt, dass seine Tage gezählt sind. Wichtiger als Gesundheit ist ihm, das Leben zu genießen. Aber wem soll er sein Vermögen hinterlassen? Er erinnert sich an eine Geliebte, die er vor vielen, vielen Jahren schwanger sitzen gelassen hatte. Der Versuch, das wieder gutzumachen, bringt ihm mehr Erfüllung als erwartet. Aber etwas stimmt dabei nicht und dann kommt für Max die große Ernüchterung.