Zum dritten Mal schlüpft Star-Komiker Rowan Atkinson in die Rolle des Top-Agenten Johnny English und muss die Welt vor einer dunklen Gefahr retten.

Kinostart: 18.10.2018

Noch 2 Tage
Szenenbild aus Johnny English - Man lebt nur dreimal mit Rowan AtkinsonRowan Atkinson

Rowan Atkinson
als Johnny English

Olga Kurylenko

Olga Kurylenko
als Ophelia

Ben Miller
als Bough

Emma Thompson
als Premierministerin

Jake Lacy
als Jason

Miranda Hennessy
als Tara

Handlung

Seit seinem letzten Einsatz als Geheimagent hat sich die Welt sehr verändert: Ein Cyber-Angriff ist auf den britischen Geheimdienst geplant und muss dringend verhindert werden. Natürlich ist Johnny English (Rowan Atkinson) zur Stelle, wenn sein Land seine Hilfe braucht.

Er ist ohnehin der einzige der Undercover-Agenten, der durch einen Hacker-Angriff nicht enttarnt wurde – seiner Unfähigkeit im Umgang mit digitalen Medien sei Dank. Völlig analog begibt er sich also auf die Mission, den Gegner zu finden und den Weltfrieden wiederherzustellen.

Dass er dabei kein Fettnäpfchen auslässt, versteht sich von selbst.

Wertung Questions?

FilmRanking: 21 +6

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

  • FSK ab 6 freigegeben

FSK: ab 6

Kinostart: 18.10.2018

Großbritannien 2018

Länge: 1 h 29 min

Genre: Komödie

Originaltitel: Johnny English Strikes Again

Regie: David Kerr

Drehbuch: William Davies

Produktion: Tim Bevan, Eric Fellner, Chris Clark

Kamera: Florian Hoffmeister

Schnitt: Tony Cranstoun

Website: http://upig.de/micro/johnny-english-man-lebt-nur-dreimal

Ticker

Kino&Co Newsletter

Hol' dir jetzt den KINO&CO Newsletter!
Der schnelle Überblick über unsere Blockbuster und Top-Gewinnaktionen der Woche.