Der expert Schlager-SOMMER!

Zum letzten Mal schlüpft Daniel Craig in die Rolle des britischen Geheimagenten James Bond und hat es wieder einmal mit einem neuen Bösewicht zu tun.

Kinostart: 12.11.2020

Noch 1 2 3 Tage

Die Handlung von James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Eigentlich hätte sich der britische Geheimagent James Bond nach den Ereignissen von „James Bond 007: Spectre“ eine Auszeit verdient, die er sich auf Jamaika auch erst einmal nimmt. Doch die Ruhe währt nicht lang und bald schon muss sich 007 einer neuen schwierigen Mission stellen.

Während er die ruhigen Stunden auf Jamaika genießt, wird James Bond bald von seinem alten Freund Felix Leiter von der CIA kontaktiert. Dieser bittet ihn darum, die Rettung eines entführten Wissenschaftlers zu übernehmen. Diese gestaltet sich jedoch, wie alle Aufträge von Geheimagent 007, schwieriger als zunächst gedacht. Denn Bond kommt einem neuen Bösewicht auf die Spur, der mit der neuesten modernen Technik ausgestattet ist. So muss sich Bond neuen Herausforderungen stellen, um seine Mission zu erfüllen.

James Bond 007: Keine Zeit zu sterben - Ausführliche Kritik

Mit „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ feiert nicht nur das James Bond-Franchise mit seinem 25. Film ein echtes Jubiläum, sondern auch Bond-Darsteller Daniel Craig gibt seinen fünften großen Auftritt als Geheimagent. Für den blonden Briten ist es zudem das letzte Mal, dass er in die Rolle des 007 schlüpft. Den Regieposten für den 25. Bond übernahm der „True Detective“-Regisseur Cary Fukunaga. Neben Daniel Craig können wir uns auf altbekannte Gesichter, wie Léa Seydoux, Christoph Waltz, Ralph Fiennes und Jeffrey Wright freuen, die erneut in ihre bekannten Rollen schlüpfen werden.

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie musste der Veröffentlichungstermin des neuen Bond-Films leider verschoben werden, doch mit dem 20. November ist der 25. Bond noch für 2020 geplant und so müssen sich Fans des Geheimagenten gar nicht mehr so lange gedulden.

Auch wenn Daniel Craig seinen Abschied aus dem Geheimagenten-Dasein nimmt, heißt es für den charmanten Briten doch wieder einmal „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“, denn der charismatische Brite hat es bisher noch mit jedem Gegner aufgenommen. Wer genau die Nachfolge von Daniel Craig beschreiten wird, ist hingegen noch nicht geklärt und wird weiterhin mit Spannung erwartet.

Extras

Ist sie wirklich die neue 007? / Copyright UPI

"Captain Marvel"-Star Lashana Lynch soll neue 007 sein

Bald doch eine Frau? Laut einem Insider steht längst fest, wer in Zukunft 007 spielen wird.
Daniel Craig in "Skyfall" / © 20th Century Fox

"James Bond - No Time To Die": Alles, was wir über den 25. Bond wissen

Im 25. "James Bond"-Film "No Time To Die" wird Daniel Craig noch ein Mal als 007 Jagd auf fiese Schurken machen. Hier findest du alles, was bisher über den Jubiläums-Bond bekannt ist.

Wertung Questions?

FilmRanking: 503 +22

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Kinostart: 12.11.2020

Genre:

Originaltitel: No Time to Die