Komplette Sammlung der offiziellen "Bond"-Filme von 1962 bis 2008.

Kinostart: nicht bekannt

Die Handlung von James Bond 007 DVD Edition

Der britische Geheimagent James Bond hat als 007 die Lizenz zum Töten, was sich angesichts seiner unerbittlichen Gegner als durchaus angebracht erweist. Im Kampf gegen Verbrecherorganisationen, größenwahnsinnige Oberschurken und seelenlose Geldwäscher unterstützen ihn originelle Erfindungen des MI6-Bastlers Q, dessen Palette vom Aktenkoffer mit Messern bis hin zum Minihubschrauber reicht. Neben einer Schwäche für schnelle Autos hat es Bond auch die Damenwelt angetan, bei der er fast ausnahmslos auf Gegenliebe stößt.

Kritik zu James Bond 007 DVD Edition

Komplette Sammlung der zwischen 1962 und 2008 produzierten 22 Filme mit dem Superagenten James Bond. Im Laufe der erfolgreichsten Reihe der Filmgeschichte wurde Bond von bislang sechs Schauspielern dargestellt, wobei mit Daniel Craig 2006 erstmals ein blonder und blauäugiger Bond an den Start ging, mit dem eine emotionalere und körperbetontere Richtung eingeschlagen wurde. Die Palette der attraktiven Bond-Girls reicht mittlerweile von Britt Eklund über Barbara Bach und Carole Bouquet bis hin zu Eva Green und Olga Kurylenko.

Wertung Questions?

Filmwertung

Redaktion
-
User
-
Deine Wertung

Action

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Humor

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Gefühl

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Spannung

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Anspruch

Red.
-
User
-
Deine Wertung

Info

Plakat des Films: James Bond 007 DVD Edition

Kinostart: nicht bekannt

Großbritannien 2008

Genre: Thriller

Originaltitel: James Bond 007 DVD Edition