Quelle: tMDB.

Im Dunkeln ist es wärmer (2019)

Original-Titel: Im Dunkeln ist es wärmer
FSK: tba.
16.11.2019 (DE) -   Laufzeit: 24 Min.
Levi sitzt in seiner Lieblingskneipe, trinkt Bier und wartet. Auf seine Ex-Freundin. Heute Abend wird er alles besser machen. Aber er wartet vergeblich, und als sie nicht kommt und stattdessen ...

Die Handlung von Im Dunkeln ist es wärmer

Levi sitzt in seiner Lieblingskneipe, trinkt Bier und wartet. Auf seine Ex-Freundin. Heute Abend wird er alles besser machen. Aber er wartet vergeblich, und als sie nicht kommt und stattdessen die mysteriöse Marla auftaucht, nimmt der Abend eine andere Wendung. Levi lässt sich von Marlas spontaner Art verzaubern, verlässt mit ihr sogar die Kneipe. Wir folgen den beiden durch die Nacht. Mit jeder Minute, die Levi mit der Fremden verbringt, wird es chaotischer. Levi sucht nach Antworten, ohne zu wissen, was eigentlich die Frage ist. Er folgt Marla auf ihren warmen Pfaden durch das Dunkel, während er sich selbst im Dazwischen verirrt hat.


Cast


Andere Nutzer schauten auch...