Cast

Die Handlung von Ich - Einfach unverbesserlich 3

In „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ bekommen es Gru und Lucy, die mittlerweile für die Anti-Verbrecher-Liga arbeiten, mit einem Diamantendieb zu tun. Der ehemalige Kinderstar aus den 80ern, Balthazar Bratt, hasst die ganze Welt und vor allem Hollywood für seine frühzeitig beendete Karriere als Schauspielstar. Darum beschließt er einen riesigen rosa Diamanten zu stehlen. Er strebt nach der Weltherrschaft, damit ihn niemand mehr auslachen kann. Gru trifft derweil auf seinen Zwillingsbruder Dru. Ihm mangelt es zwar an Schurken-Talent, dafür ist er jedoch stinkreich. Gemeinsam planen die beiden einen letzten Coup. Während Dru jedoch davon ausgeht, dass sie den Diamanten für sich selbst von Balthazar Bratt zurückstehlen, will Gru ihn nur der AVL geben, um seinen Job dort zu behalten.


Kritik zu Ich - Einfach unverbesserlich 3

Die Geschichte um den ehemaligen Superschurken Gru und seine Familie geht nun schon in die dritte Runde und Gru lernt dazu auch noch ein neues Familienmitglied kennen. Natürlich dürfen wir uns auch im dritten Teil des computeranimierten Abenteuers auf viele altbekannte Gesichter und die geliebten Minions freuen. Die Regie übernahm mal wieder Pierre Coffin, der bereits für die ersten beiden Teile sowie das Spin-off „Minions“ zuständig war. Im Original werden die Protagonisten wieder von Hollywood-Stars wie Steve Carell und Kristen Wiig gesprochen. „Ich - Einfach unverbesserlich 3“ ist ein Filmerlebnis für die ganze Familie, das auch den Älteren jede Menge Spaß machen wird.